My Sanctuary
personal rainbow

"I woke up and found you, my personal rainbow."

Die Schule fängt morgen wieder an. Ich kann nicht sagen dass ich glücklich darüber bin, aber vielleicht ist es garnicht so schlecht. Denn ich muss mich echt wieder aufrappeln und aus dieser "rest-at-home" phase raus. So geht das nicht weiter. Ich sitze ja nur noch zu hause. Kein Sport nichts! Und demnach fühle ich mich natürlich auch. Ich denke dass viele von den wenigen, die mein Blog lesen, sich vorstellen können wie es ist in so einer Phase zu sein. Man ist deprimiert und fühlt sich nutzlos. 
Das wird sich jedoch ab morgen ändern. In der Schule bin ich eh immer nur am lachen und Witze machen. Keine von denen kann sich vorstellen, dass ich zu Hause sitze und stundenlang nichts anderes mache außer vorm Computer sitzen und Thinspos bewundern und Harry Potter Hörspiele hören xD. An dem Blog muss ich i.was verändern. Mir gefällt die Navi nicht, ist i.wie unübersichtlich und so :/. Mache ich vielleich noch heute. Werde eh nicht früh schlafen können.
Mit dem Abspecken klappts auch nicht gut. Die Suppendiät ist zwar echt cool und ich werde sie noch mind. 1ne Woche durchführen, aber mir fehlt einfach die Kontrolle. Deshalb mache ich mir nun einen genauen Plan für nächste Woche. An den ich mich verdammt noch mal halte! 

 

morgens: 
6.00 Uhr: aufstehen.
-1ne Scheibe Vollkornbrot[86kcal] + 2EL Joghurt[22kcal] essen. 
-Kaffee kochen.
-währenddessen Haare machen.
-Kaffee trinken.
-schminken.
-anziehen.
-Tasche kontrollieren. 
7.10 Uhr: raus & zum Bus.

in der Schule:
-etw. Gemüse oder Obst.
-viel Mineralwasser trinken.
-versuchen wichtiges mitzuschreiben.+ Hausaufgaben immer aufschreiben!
-kein Geld mitnehmen -> Kioskgefahr

nach der Schule:
-zu Hause Suppe (&Obst)
-& viel Tee und Kaffee trinken
-täglich min. 1ne Stunde für Hausaufgaben,lernen,wiederholen
-vor oder nach den Hausaufgaben an der Thalsperre walken, laufen oder inlinerfahren. falls es dafür keine Zeit gibt: DVD (pilates,aerobic,...) ausleihen und zu hause Sport machen.
-ca 21.15 schlafen außer Mitwochs & Freitags (Serien :D)
-Dienstags & Freitags in die Stadtbücherei, nicht 3.000 Bücher auf einmal ausleihen sondern 1, und es gründlich lesen ( damit sind sachliche Bücher aus Themengebieten wie Psychologie,Philosophie etc ).

sonstiges:
-versuchen öfter Mama im Haushalt zu helfen.
-Haare & Haut pflegen
-Blog oft aktualisieren
-optimistisch denken!



Übrigens hab ich hier noch was tolles : http://www.diet-daybook.de !!
Da kann man ein Kalorienzählerprogramm herunterladen. Ist kostenlos und genial! Mir hilft es wircklich täglich die Übersicht zu behalten. 

Tschau, lasst euch nicht fertig machen...von diesem launischen leben.

12.10.08 19:43
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


o / Website (12.10.08 20:28)
hey danke . ne nur selbstausgesucht aber ich mags auch gerne. aber ich denke wenn sich die gelegenheit ergibt werde ich auch mal deine diät machen. ja low carb ist toll. also wenn sie so wirkt wie versprochen (auch von wissenschaftlern) dann ist sie noch toller. Ich liebe Fisch und Fleisch.. muss halt nur auf Obst verzichten was sicher schwer ist. Schule hab ich auch morgen wieder :/ aber ich freu mich schon ein wenig auf den alltag. alles liebe
o


Anna / Website (12.10.08 22:58)
ich lese gerne hier & ich kenne das gammel-gefühl auch, da ist die schule eine gute medizin. gute nacht ♥


nicolette / Website (14.10.08 20:20)
schönen guten abend. wow, dein blog ist wirklich endlos schön *-*
das gefühl, welches du beschreibst, das kenne ich nur allzugut.
aber es ist tatsächlich oft so, jedenfalls bei mir, dass ich sobald ich einen geregelten tagesablauf habe, alles besser wird! (:

LG!


lol.lipop / Website (14.10.08 23:25)
ich glaube das gefühl kennt jeder o.O lg <3

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