My Sanctuary
Fight

now that that don't kill me

can only make me stronger

Es beginnt jetzt! Ich fühle mich scheisse ! Es hat alles keinen Sinn mehr so wie es ist. In der Schule bekomme ich plötzlich Tränen in die Augen und tarne es in dem ich gähne oder so. & grade hatte ich einen Fressanfall und habe danach gekotzt, das ist erst das 3. Mal bei mir, und es ist echt lange her seit dem letzten mal. Es ist seehr verlockend. Das Gefühl danach ist befreiend und ich kann nicht bestreiten, dass es mir gefällt. Doch kotzen ist scheisse! Also lasse ich es!.. Ab JETZT fange ich an zu kämpfen und höre auf zu fressen. Iss nie mehr als genug! Heute wird nichts mehr gegessen und morgen ist ne Diät dran. Suppentag! Die Suppe werde ich heute schon machen, damit ich morgen früh was esse. Das heißt aber natürlich auch, dass ich meinen fetten Arsch morgen früh ausm Bett kriegen muss.

Das Wetter war heute fast so beschissen wie ich mich fühlte, Schule ist mir zur Zeit auch egal. Aber das wird verändert! Ab morgen keine Tränen mehr. Alles gut! Morgen werde ich beste Laune haben! Schließlich ändert es nichts traurig zu sein. Keinen kümmerts. Man macht sich nur selber fertig. Denn wir sind alle allein. Allein, Allein. Heute fiel mir auf wie allein wir wircklich sind. In der Klasse. Jeder ist davon betroffen. Und keiner macht sich mal die Mühe wircklich zu verstehen was hinter dem Verhalten anderer steckt. Warum ist jemand so ergeizig, dass er kein Leben außerhalb des Schulischen hat? Streber oder? Nein. Vllt ist es auch nur die Bemühung, es den Eltern recht zu machen, da eine geistig behinderte Schwester es ihnen schon schwer genug macht. Vllt möchte diese Person auch nur gut genug für 2 sein. Für sich & ihre Schwester. Oder ein anderer der alles macht um Aufmerksamkeit zu bekommen. Nervig. Aber warum macht er es? Schon mal daran gedacht, dass dieser jemand zu Hause niemanden hat.. niemanden! Eine Mutter die Tag & Nacht arbeitet, keine Zeit für ihr Kind hat. Denkt mal darüber nach bevor ist über andere urteilt.

Jetzt entgültig ein neues Design! Gefällt mir von allen die ich bis jetzt hatte am besten bin sehr zufrieden . Habe übrigens über die Sache mit der Seite für Layouts nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich in den nächsten Ferien (also Weinachts-) so eine Seite erstellen werde. Aber nicht nur mit Layouts sondern auch mit anderen tollen Dingen für eure HPs (: . Hope u like it.

 

 

Hold on!

 

10.11.08 17:11
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


do.it.like-her / Website (10.11.08 19:22)
lol schon wieder neues layout.

hab mir auch schon diese gedanken gemacht was der für einen hintergrund hat.
bei mir persönlich ist es eig beides. ich hab nur meine mama und fühle mich oft ziehmlich allein. dann bin ich in der klasse bisschen lauter und so und will wirklich aufmerksamkeit..
doch in letzterzeit nerve ich alle in meiner klasse nur noch. früher gehörte ich 'dazu', .. zu 'denen'.
jetzt bin ich eher eine von den langweiligen. eine von denen die in der ersten reihe sitzt und versucht gute noten zu bekommen. weil ich gemerkt hab das freunde nicht alles sind. jedenfalls die in meiner klasse >.<'
ich versuche meine mutter alles rechtzumachen. bis jetzt klappt gar nichts.

ach ja: sry mein internet ging die letzten tage nicht, deswegen war ich nichts so im forum & so.
tut mir leid.. (:

kuss :3


lol.lipop / Website (10.11.08 19:49)
oh man.. echt beschissen wie es dir gerade geht.. ich hoffe dir gehts morgen besser. find das neue lay echt schön
manche leute arbeiten auch so hart für die schule, da sie nichts anderes haben worin sie so "aufgehen" können oder weil sie unter enormen druck stehen gute leistungen zu erzielen. ich glaube, dass sie oft fertig gemacht werden da der überwiegende teil neidisch ist. im grunde wollen doch alle gute noten haben und eine gescheite zukunft auch wenn sie es noch oft abstreiten denn mit einem schlechten abschluss erreichst du nichts mehr heutzutage. und anstatt dass sie sich vom "streber" helfen lassen schwenkt der neid um in hass und böse eifersucht und dann hat man das problem. die meisten wissen gar nicht was sie den leuten antun wenn sie so mit ihnen umspringen..
<333


hungry-disaster / Website (12.11.08 11:18)
huhu..
dein design gefällt mir sehr gut, haste gut gemacht!
alles liebe ♥


malichtgrün (15.11.08 16:19)
hey
wow, wunderschönes layout. <33
werd demnächst auch einen blog machen, muss dann aber auf fertige layouts zurückgreifen. hmm.
du sprichst mir aus der seele ♥
jeder urteilt über jeden, ohne ihn nur ansatzweise zu kennen. obwohl. manche meinen ja auch noch wirklich, den anderen zu kennen. ich hasse dieses oberflächliche einkategorisieren(hab ich das richtig geschrieben? xD).
nach außen hin bin ich die, die immer lacht und fröhlich ist. was anderes kennt kaum jemand.
nja;
stay strong <3


hungry-disaster (22.11.08 17:42)
Hey Süße, wie geht es dir?
Vermisse dich in deinem Forum! Alles Okay bei dir?
alles Liebe ♥


lol.lipop / Website (25.11.08 19:19)
hey?
was ist los? du bloggst nicht mehr gar nichts ich hoffe du kommst bald wieder
<33


traumtänzerin / Website (10.12.08 12:46)
hey du
mir gefällt sehr, was du geschrieben hast. dass niemand hinter die fassade schaut. das ist richtig . die menschen sind einfach nur ich-bezogen..alle allein. doch das kann man auch nicht ändern...nicht wirklich. ich habe es versucht, ich habe jedem geholfen mich für die probleme anderer interressiert zugehört und geholfen. doch das macht dich einfach nur kaputt. denn die meisten menschen nehmen deine hilfe zwar an, lassen dich mit deinen problemen aber alleine. und solch einseitige emotionale bindungen zerstören auf die dauer leider nur.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen.ein blog über mein leben und meine es. probleme damit? hdf da ist ein x & wenn du keine ahnung davon hast, gehe bitte auch oder lass dich nicht triggern.ich hafte nicht dafür! allen anderen viel spass. hold on!
Link Link Link

navi wird bearbeitet !