My Sanctuary
& I will laugh until my heart it aches

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

David Hume (1711-1776)

PhotobucketPhotobucketPhotobucket
Ich war heute nicht in der Schule. Bin krank. Yeahy! Ich weiß dass ist schlecht. Aber ich kann nicht anders, als schadenfroh zu sein.
Obwohl mir alles wehtut (: . Aber ich habe überhaupt keinen Appetit ;D ! Ich kann mich an keinen Essplan halten >.< . Ich esse dann meistens sogar mehr als sonst. Deshalb werde ich im Esstagebuch nur noch das hinschreiben was ich aß und nicht was ich geplant habe zu essen. 
Naja... Heute gehe ich villeicht shoppen. Ich weiß nicht was ich mir kaufen soll, eine Winterjacke oder mehrere Oberteile? ;D Ich würde ja liebe en paar Oberteile als eine einzige Jacke kaufen. Aber es ist so kalt... Egal, frieren verbrennt Kalorien. Ich habe mich außerdem entschlossen, das Forum wircklich zu eröffnen. Kann aber noch nicht sagen wann es online sein wird. Ich liebe zur Zeit die Lieder von Amy McDonald Photobucket.
Wie geht es euch eigentlich so? Ich hoffe doch gut.
31.10.08 10:37
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.Luna / Website (31.10.08 15:26)
hey! danke für deinen Kommi :D
Würd mich sehr gerne mit dir verlinken! *das schonmal tu^^*
Dein Blog ist nämlich auch wunderschön...

das Design des Forums ist übrigens ziemlich chic glaube schon dass sich da einige anmelden würden... es ist nur schwierig viele Mitglieder zu finden, da es meiner Meinung nach schon viel zu viele Foren gibt *sfz*

naja, whatever. ich schau mir jetzt mal deine thinspo-seite an :D

glg


do.it.like-her / Website (31.10.08 21:11)
hey
naja, so wirklich ne freundin in dem sinne ist sie jetz nicht. wir verstehn uns einfach.. unsere mama´s sind seit 10 jahren befreundet, seit sie in deutschland ist & wir waren halt die einzigen die sie in ndeutschland kennen und deswegen ist sie aufs selbe gym wie ich gegangen. da ist halt so ne verbindung zwischen uns aber naja.
ne freundin ist für mich was anderes ^.^

und was haste jetz gekauft?
schöne oberteile?

deine seite ist auch total schön würde mich echt auf ne verlinkung freuen, hiho.

also ich finde das forum toll. ♥
ich meld mich heute noch an, oki.
ich mag es.

liebe grüße x3


/ Website (31.10.08 21:21)
wow.
dein blog ist echt schön, verllink dich gerne (:

ich hab mich auch schon bei dem foruma gnemeldet, ich find das desing total schön, nur leider noch keine themen ^^

& hast du jetz die jacke oder die oberteile gekauft? ♥


/ Website (31.10.08 22:16)
oh. weil der erste eintrag ging iwie nich, dann hab ich noch ne lurzfassung geschrieben.

peinlich lol. egal <3


Ines / Website (2.11.08 11:46)
Ok supi =)
Bei mir stehst du schon auf der Linkseite. Wie war dein Wochenende so? Und Halloween?
Liebe Grüße <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen.ein blog über mein leben und meine es. probleme damit? hdf da ist ein x & wenn du keine ahnung davon hast, gehe bitte auch oder lass dich nicht triggern.ich hafte nicht dafür! allen anderen viel spass. hold on!
Link Link Link

navi wird bearbeitet !