My Sanctuary
FUCK.!

Heute gibts keine Bilder oder ähnliches !

Ich bin gerade so wütend! An meinen Wochenplan habe ich mich gehalten. Bis auf Freitag. Ich war im Kino und habe 1 Eimer Popcorn gegessen!!!!!! Verdammt ! Ich weiß nicht wie viele Kalos das hat will ich auch garnicht wissen ! Das hat alles versaut. Wie konnte ich auch nur ins Kino gehen, die Gefahr war so groß nach en paar Tagen ohne Süßigkeiten. >_< nächste Woche ist ne neue HARTE Diät dran!! Ich weiß aber noch nicht welche. Schreibe morgen abend und versuche auf die Kommentare und GB-Einträge zu antworten. wollte ich gerade machen aber Myblog spinnt und ich kann nicht mal auf mein Blog. btw, danke für die Kommentare.

hmm, tschau. 

18.10.08 15:11


personal rainbow

"I woke up and found you, my personal rainbow."

Die Schule fängt morgen wieder an. Ich kann nicht sagen dass ich glücklich darüber bin, aber vielleicht ist es garnicht so schlecht. Denn ich muss mich echt wieder aufrappeln und aus dieser "rest-at-home" phase raus. So geht das nicht weiter. Ich sitze ja nur noch zu hause. Kein Sport nichts! Und demnach fühle ich mich natürlich auch. Ich denke dass viele von den wenigen, die mein Blog lesen, sich vorstellen können wie es ist in so einer Phase zu sein. Man ist deprimiert und fühlt sich nutzlos. 
Das wird sich jedoch ab morgen ändern. In der Schule bin ich eh immer nur am lachen und Witze machen. Keine von denen kann sich vorstellen, dass ich zu Hause sitze und stundenlang nichts anderes mache außer vorm Computer sitzen und Thinspos bewundern und Harry Potter Hörspiele hören xD. An dem Blog muss ich i.was verändern. Mir gefällt die Navi nicht, ist i.wie unübersichtlich und so :/. Mache ich vielleich noch heute. Werde eh nicht früh schlafen können.
Mit dem Abspecken klappts auch nicht gut. Die Suppendiät ist zwar echt cool und ich werde sie noch mind. 1ne Woche durchführen, aber mir fehlt einfach die Kontrolle. Deshalb mache ich mir nun einen genauen Plan für nächste Woche. An den ich mich verdammt noch mal halte! 

 

morgens: 
6.00 Uhr: aufstehen.
-1ne Scheibe Vollkornbrot[86kcal] + 2EL Joghurt[22kcal] essen. 
-Kaffee kochen.
-währenddessen Haare machen.
-Kaffee trinken.
-schminken.
-anziehen.
-Tasche kontrollieren. 
7.10 Uhr: raus & zum Bus.

in der Schule:
-etw. Gemüse oder Obst.
-viel Mineralwasser trinken.
-versuchen wichtiges mitzuschreiben.+ Hausaufgaben immer aufschreiben!
-kein Geld mitnehmen -> Kioskgefahr

nach der Schule:
-zu Hause Suppe (&Obst)
-& viel Tee und Kaffee trinken
-täglich min. 1ne Stunde für Hausaufgaben,lernen,wiederholen
-vor oder nach den Hausaufgaben an der Thalsperre walken, laufen oder inlinerfahren. falls es dafür keine Zeit gibt: DVD (pilates,aerobic,...) ausleihen und zu hause Sport machen.
-ca 21.15 schlafen außer Mitwochs & Freitags (Serien :D)
-Dienstags & Freitags in die Stadtbücherei, nicht 3.000 Bücher auf einmal ausleihen sondern 1, und es gründlich lesen ( damit sind sachliche Bücher aus Themengebieten wie Psychologie,Philosophie etc ).

sonstiges:
-versuchen öfter Mama im Haushalt zu helfen.
-Haare & Haut pflegen
-Blog oft aktualisieren
-optimistisch denken!



Übrigens hab ich hier noch was tolles : http://www.diet-daybook.de !!
Da kann man ein Kalorienzählerprogramm herunterladen. Ist kostenlos und genial! Mir hilft es wircklich täglich die Übersicht zu behalten. 

Tschau, lasst euch nicht fertig machen...von diesem launischen leben.

12.10.08 19:43


push it aside, pretend that it's gone.

 

"Sleep, my Bella. Dream happy dreams.
You are the only one who has ever touched my heart.
It will always be yours. Sleep, my only love."
(eclipse - stephenie meyer)

 

 43kg

 Der Hauptmann von Köpenick

Ich hätte ja früher geschrieben, aber MyBlog hat nicht funktioniert und mich aufgeregt >.< , ist das bei euch auch so dass MyBlog fast täglich rumspinnt? Zur Zeit geht es mir irgendwie nicht so gut, ich weiß nicht, es sind Ferien und irgendwie wird mir immer klarer keine wahren Freunde zu haben. Früher war das ganz anders, ich war mir sicher wahre Freunde zu haben. Aber jetzt. Nein. Natürlich wenn man uns fragen würde "Seid ihr befreundet" würden wir mit einem "ja" antworten. Aber wieso haben wir nichts miteinander zu tun? Außer Smalltalk in der Schule -.- . Und da ich jetzt Ferien habe ist es deutlich geworden, dass es wircklich nur Smalltalk in der Schule war. Und mehr nicht. Ich habe mich schon mit meiner "besten Freundin" verabredet. Nächste Woche möchte ich versuchen mit ihr darüber zu reden. Sie wird es wahrscheinlich auch schon bemerkt haben. Dass irgendwas nicht stimmt. Mit uns. Dass es das "uns" eigentlich nicht mehr gibt. Wie früher... Nachdem Gespräch wird sich zeigen ob wir es ändern können. Ja, ich hoffe es sehr. Mit dem Abnehmen klappt's auch nicht so gut. Hab wieder angefangen "normal" zu essen. Heute: 1 Brötchen, 1 gekochtes Ei, 1ne Mandarine. Gestern wog ich noch 42 kg -.- . Ich muss mich einfach nochmal aufreppeln. Die Schule fängt in 5 Tagen wieder an. Deshalb muss ich jetzt auch noch Hausaufgaben machen und en paar Vokabeln lernen. Ich bin so lustlos. Habe auf nichts Lust. Und schon garnicht auf Hausaufgaben...

 

 

Für alle die nach dem Rezept der Suppe fragten:

1 TL Olivenöl

1 Zwiebel

2 Möhren

etw. Weißkohl

etw. Champignons

etw. grüne Bohnen

etw. Tomaten

etw. Paprika

Gemüsebrühe

Salz

Zwiebeln in Würfel schneiden und in Olivenöl glasig dünsten. Kohl, Paprika, Bohnen, Tomaten,Champignons und Karotten in kleine Stücke schneiden und zu den Zwiebeln geben. Kurz andünsten und dann mit Wasser aufgießen bis die Zutaten bedeckt sind. 2 EL Gemüsebrühe und einen gehäuften EL Salz dazu geben. Zehn Minuten kochen lassen, dann auf kleiner Flamme garen lassen bis das Gemüse weich ist. Anschließend alles mit einem Pürierstab püriern. Und nach belieben mit Salz, Pfeffer und Kräutern abschmecken.

Ich habe bei den Zutaten "etw" geschrieben, das es darauf ankommt wie viel Suppe ihr machen möchtet. Ich mache das immer nach Gefühl.

Es gibt neues in den Bereichen Haare & Schminke!



9.10.08 15:03


Heil dir Suppe

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."
 44 kg  
 ein gekochtes Ei (bis jetzt)
 eine Tasse Früchtetee, Wasser
Wow, dank meine selbst zusammengestellten Suppendiät habe ich in 4 Tagen 3 Kg abgenommen. 
Morgens immer ein gekochtes Ei und dann den ganzen Tag nur Suppe. Obwohl ich gestern einen FA hatte, sind 3 kg ja ein kleiner Erfolg! Doch dieser scheiss FA müsste gar nicht sein >_< . Ich musste etwas von dem essen, das meine Mutter gekocht hat essen. Sie hatte sich echt Mühe gegeben. Aber dann stand ich Nachts um 2 Uhr auf und habe heulend Kuchen gefuttert .
Fuck!
Heute halte ich mich aber an die Diät !! [Falls jemand die genauen Zutaten und alles von der Diät wissen möchte einfach 
kommentieren]
Wenn ich am Anfang des Tages schon viel esse, habe ich den Rest des Tages auch einen Riesenhunger. Jetzt z.B gehts noch. Hunger habe ich gerade keinen.
Ach und für morgen könnt ihr euch auf einen neuen Artikel im Bereich "Haare" freuen. Ich töne mir morgen nämlich die Haare und dachte kann dann ja auch was über Colorationen schreiben.


5.10.08 16:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen.ein blog über mein leben und meine es. probleme damit? hdf da ist ein x & wenn du keine ahnung davon hast, gehe bitte auch oder lass dich nicht triggern.ich hafte nicht dafür! allen anderen viel spass. hold on!
Link Link Link

navi wird bearbeitet !