My Sanctuary
FORUM FORUM FORUM

Halloween war toll. Leider ist das Wochenende bald zu Ende. 

Das Forum ist bereit (:

ANMELDEN.ANMELDEN.ANMELDEN

Make me beautiful

http://makemebeautiful.8forum.net/forum.htm 

 

Auf die Kommentare antworte ich später. Habe leider noch viel zu tun.

Hoffe euch geht's gut (: 

2.11.08 15:34


& I will laugh until my heart it aches

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

David Hume (1711-1776)

PhotobucketPhotobucketPhotobucket
Ich war heute nicht in der Schule. Bin krank. Yeahy! Ich weiß dass ist schlecht. Aber ich kann nicht anders, als schadenfroh zu sein.
Obwohl mir alles wehtut (: . Aber ich habe überhaupt keinen Appetit ;D ! Ich kann mich an keinen Essplan halten >.< . Ich esse dann meistens sogar mehr als sonst. Deshalb werde ich im Esstagebuch nur noch das hinschreiben was ich aß und nicht was ich geplant habe zu essen. 
Naja... Heute gehe ich villeicht shoppen. Ich weiß nicht was ich mir kaufen soll, eine Winterjacke oder mehrere Oberteile? ;D Ich würde ja liebe en paar Oberteile als eine einzige Jacke kaufen. Aber es ist so kalt... Egal, frieren verbrennt Kalorien. Ich habe mich außerdem entschlossen, das Forum wircklich zu eröffnen. Kann aber noch nicht sagen wann es online sein wird. Ich liebe zur Zeit die Lieder von Amy McDonald Photobucket.
Wie geht es euch eigentlich so? Ich hoffe doch gut.
31.10.08 10:37


Where you gonna sleep tonight?

 

 

Es ist Sonntag kurz vor 22 Uhr. Das heißt in einigen Stunden fängt die Woche wieder an. Angeführt von dem schrecklichen Tag vor dem sich jeder durchschnittliche Mensch fürchtet: Montag ! >_< Ich würde es sogar bevorzugen ein Buch über Schrumpfhörnige Schnarchkackler zu lesen als in die Schule zu gehen. Dass ich eine Mathearbeit morgen schreibe ist u.a auch ein Grund für diese faule Art meinerseits. Sonst bin ich ziehmlich aktiv, wisst ihr. Diese Aktivität werde ich nächste Woche benötigen wenn ich mich auf die Suche nach einem Praktikumsplatz mache. Ich werde alle Fotostudios aus meiner Umgebung im Internet suchen, mir die Adressen notieren und mich dann auf den Weg machen. Peinlicherweise kenne ich mich in dieser Stadt nicht wircklich aus, obwohl sie ziehmlich klein ist und somit wird es sicherlich sehr viel meiner Zeit kosten einen Platz zu bekommen (wenn ich überhaupt einen Platz bekomme). Fotografie ist schon was tolles! Leider kann ich mich nicht als glückliche Besitzerin einer Kamera bezeichnen. CANON EOS 40D will ich!! Leider bin ich immer pleite... Aber in den Ferien werde ich hoffentlich arbeite. Werde dann ja 15. Dann werde ich auf der Straße nach Thinspos suchen und sie für euch fotografieren ;D . By the way : wie findet ihr eigentlich meine neue Thinspopage?

Ein wenig Kreativität hatte ich heute noch übrig, und habe mir gedacht ein Forum zu eröffnen. Nein, nicht eines dieser Standart-ProAna-Foren. Es geht eher um alle Dinge, die langweilige Durchschnittsmenschen (wie mich) interessieren. Es ist aber nicht verboten über Esstörungen zu diskutieren. Man könnte auch große Diskussion über Diäten führen, Tipps geben etc. Auch über Kosmetik, Mode, Styling soll diskutiert werden.

Aaaber: ich habe erst das Design des Forums (fast) fertig. Die Kategorien&Themen nicht. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich das Forum wircklich eröffnen soll, weil ich keine Lust habe viele Kategorien zu eröffnen damit sich dann keiner anmeldet.       Also an euch die Frage: Würdet ihr euch anmelden? Wie findet ihr das Design?

UND HIER IST ES ;D 


 Klick auf den Banner.

Machts gut Leute. Aber versucht nicht alles gut zu machen, ich kann euch versichern das endet nicht in Frieden. & wünscht mir viel Geduld und Positivität für die nächste Woche. Ich wünsche euch alles was ich euch wünscht (außer Weltmacht & eine neue Schokoladensorte)

.

26.10.08 22:20


Neu

Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber eins weiß ich: es muss anders werden, damit es besser werden kann.

 EDIT: Die Thinsposeite ist fertig. Thinpiration by sternn ! Es sind aber noch keine Thinspos drauf ! ;D Ich habe erst das Layout fertig. Es ist sehr schlicht geworden, aber ich liebe die kleine Navi mit den Zebrastreifen <3. Hmm, der Contentbereich ist ziehmlich groß oO aber ich dachte es ist besser so wegen den Bildern.Damit auch alles schön passt und man nicht andauernd hin- und herscrollen muss. 

Wie ihr seht gibt es ein neues Layout. Wie findet ihr es? 

Die Thinspos sind erst mal weg. Aber ich mache eine Thinspopage. Heute vllt. oder morgen. 

Essplan für morgen (Sonntag):

morgens: 1 gekochtes Ei  + 1ne halbe Scheibe Vollkornbrot

mittags: 1 Mandarine + 2 EL Naturjoghurt 

abends: 1 Mandarine + 1 Activia Erdbeere Diät Joghurt

 

& vielleicht fange ich ja ab Montag ne Diät an. werde mich später noch melden.

 

 

26.10.08 01:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen.ein blog über mein leben und meine es. probleme damit? hdf da ist ein x & wenn du keine ahnung davon hast, gehe bitte auch oder lass dich nicht triggern.ich hafte nicht dafür! allen anderen viel spass. hold on!
Link Link Link

navi wird bearbeitet !